Derek

Derek vom Schieferberg alias Jake

geb. am 23.06.2013

Untersuchungen: HD – A1

                                 Fuco n/n

                                 Augentest 01.03.2019

Jake ist ein passionierter Rüde, der in ständigem Jagdgebrauch steht. Er ist offen, freundlich, ausgeglichen und temperamentvoll mit großem Arbeitswillen (will to please).

Bei den Bewegungsjagden wird er als Stöberhund eingesetzt. Er jagt einzeln oder in der Stöberhundegruppe. Auch bei reinen Feld- und Wasserjagden zeigt er sein Können. Er wird als Vollgebrauchshund geführt und ausgebildet. Jake ist Sichtlaut am Hasen und an Rehwild.

Er ist unerschrocken und neugierig auf alles Neue, aber kein Draufgänger. Ein Powerhund zum Pferdestehlen.

Jake ist zur Zucht zugelassen gem. ZZL vom 5. Juli 2014Jake ZZL

Er ist für mich ein Hund, der Schönheit und Leistung vereint. Beides hat er mehrmals mit Ausstellungs- und Prüfungserfolgen bewiesen.

Ahnentafel von Jake Jake Ahnentafel